Mitarbeiterplan Entenverkauf

Liebe Freunde der Christuskirche,

nach langem Zögern wegen der Pandemie wird es dennoch auch im Jahr 2020 wieder ein Entenrennen in Straubing geben. Am 10. Oktober ist es soweit. Doch bis dahin sollen natürlich möglichst viele Enten an die Bevölkerung gebracht werden, damit das Familienhaus auch in Zukunft ein Ort der Begegnung und Unterstützung sein kann!

Deshalb meine Bitte:

Können Sie / kannst du uns beim Verkauf der Enten am Stadtplatz (vor Hafner) unterstützen? Im Anhang ist ein Plan für die Schichten an den vier September-Samstagen - bei jedem Wetter...

Es braucht einmal die 'Redefreudigen', die vor dem Stand um Kundschaft werben, und die 'Sorgfältigen', die Namen eintragen und kassieren.

Eine Bestätigung für euren Termin wird es nicht geben. Aber meine/unsere Dankbarkeit spürt ihr hoffentlich!?!
Sollte es 'Überbuchungen' geben, dann spreche ich das individuell ab.

Es genügt, ein paar Minuten vor der Schicht da zu sein. Die Einführung in die Aufgaben (sofern überhaupt noch nötig) findet dann vor Ort statt.

Mit herzlichen Grüßen und Dank für die Hilfe!
Hasso v.Winning, Pfr.

E-Mail:pfarramt@christuskirche-straubing.de