Gottesdienste für Kinder, Jugendliche und Familien

Der Minigottesdienst ist das "Einsteigerangebot" für die Null- bis Vierjährigen und ihre Begleiter. 30 Minuten mit einfachen Liedern, Spielen und überraschenden Angeboten. Dieser findet ca. alle sechs Wochen, immer um 11 Uhr (siehe Tagespresse oder unter Termine).

Der Kindergottesdienst ist das Begleitprogramm zu den sonntäglichen Gottesdiensten für alle Kinder von vier bis zwölf Jahren: Singen, spannende Geschichten hören, Basteln, und mit Gott ins Gespräch kommen. Dieser findet ca. alle 4 Wochen statt. Bitte unter Termine nachschauen.

Familiengottesdienste gibt es viele: immer am Palmsonntag, die Tauferinnerung am 1. Sonntag nach Ostern, der Taufgottesdienst an der Donau im Juli und zu vielen anderen Anlässen. Schauen Sie doch in den Terminkalender der Christuskirche oder in die Tageszeitung.